Display blickwinkel instabil!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IndianaJonas87

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

Hab seit ca. 2 Tagen das G S II und bin eigentlich sehr begeistert. Ich hatte hohe Erwartungen an das Display und muss feststellen das wenn man das Display 30 grad neigt zwar noch alles ablesbare ist aber die Farbdarstellug stark variiert, die Farndarstellung verändert sich massiv im vergleich zur Frontalansicht meißt ins Grün/Blau/allgemein Dunkler. Es stört mich jetzt nicht massiv frag mich aber ob das normal ist weil ich bei bisher jedem Test nur Lob über das Gerät gehört habe besonders auch das es so blickwinkelstabiel sein soll. Was für Erfahrungen oder Beobachtungen macht ihr...ist mein Gerät vielleicht ein Garantiefall? Oder is das normal bei Samoeled.

Danke im Vorraus für Euere Antwort
 
Hallo,

meines Wissens nach ist es das Glas, bzw. die Gorillaglasbeschichtung, nicht das AMOLED selbst, das sich verfärbt.

Gruß,
VDR-Fan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
16
Aufrufe
2.284
Nobby1960
Nobby1960
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.870
hfte
H
Zurück
Oben Unten