Display blinkt nicht bei ankommender SMS

N

NiniLolo

Neues Mitglied
0
Hallo :)

also entweder bin ich zu blond für mein Handy oder zu blond um Google richtig zu benutzen oder aber es gibt sonst keinen mit meinem Problem (obwohl ich ja eher zu ersterem tendiere).

Ich habe seit einigen Wochen ein HTC Sensation und wenn eine SMS kommt, bin ich es von anderen Handys so gewohnt, dass das Display angeht.. hier aber nicht... Ich habe zwar den Punkt "Flash-LED-Leuchten für Benachrichtigungen" gefunden, da auch SMS mit angeklickt, aber weder bei einer SMS noch bei einer neuen E-Mail leuchtet mein Display. Kennt das jemand und kann mich aus meiner blonden Phase befreien?

Danke
Nini
 
Im Sensation gibt es keine Einstellung, dass das Display angeht (bei einer Benachrichtigung). Einzig die kleine LED im Lautsprecher fängt an zu Blinken. Wenn du das Display zum Leuchten bringen willst brauchst du dafür Apps aus dem Market. Zum Bsp. NoLED.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten