Display Bruch: Daten noch rettbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
REXeat

REXeat

Neues Mitglied
3
Hallo Leute :biggrin:
Mir ist gestern was ziemlich blödes passiert, undzwar habe ich mein Handy schon mit schmackes gegen eine Stuhlkante fliegen lassen (ohne Absicht, ist mir leider aus der Hand gerutscht). Das Resultat ist ein wunderbarer Glasbruch,welcher die Benutzung des Handys unmöglich macht.

Ans sich nichts tragisches, nur dass ich jetzt nicht mehr an meine Daten auf dem Handy komme ist mies :( ich habe das Gerät nämlich mit einem Pin versehen und der lässt sich ja leider nicht mehr eingeben, sprich ich kann auch am PC herzlich wenig machen :crying:

Kennt ihr eine Idee wie ich vielleicht über den PC das ganze regeln kann? Vielleicht so etwas wie eine Bildschirm übertragung oder ähnliches?

Ich bin da ein wenig ratlos da mir sowas noch nie in all den Jahren passiert ist... naja irgendwann ist immer das erste mal :laugh:
Nun gut, ich freue mich über jede Antwort und in diesem sinne verabschiede ich mich erstmal

Gruß Rex

PS: sry hab mich in der Themenüberschrift böse verschrieben :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

trailrider
  • trailrider
Antworten
8
Aufrufe
1.608
Nuitiodo
Nuitiodo
W
Antworten
2
Aufrufe
995
WolfgangN-63
W
P
Antworten
14
Aufrufe
1.475
Speedy140
Speedy140
Zurück
Oben Unten