Display defekt auf Daten zugreifen, Sicherheitsbenachrichtigung

I

iiichh

Neues Mitglied
0
Hallo,

mir ist vor einigen Tagen mein s4 mini auf den Boden gefallen und seit dem ist das Display kaputt. In meiner Verzweiflung hab ich alles irgendwie rumprobiert ob es noch geht und, fragt mich nicht wieso, die FindMyMobile Funktion benutzt. Ich konnte aber das Klingeln nicht ausschalten da mein Display ja kaputt ist. Ich hab dann einfach den Akku rausgenommen und auch die SIM-Karte damit ich keinen Pin beim erneuten Einschalten eingeben muss. Beim einschalten hab ich es einfach klingeln lassen bis es aufgehört hat. Als ich dann das MyPhoneExplorer programm geöffnet habe, kann sich dieses nicht verbinden, da ich erst die Sicherheitsbenachrichtigung bestätigen muss, was ich ja nicht kann mit kaputten Display.
Habt ihr eine Idee was ich da machen kann um diese Benachrichtigung zu bestätigen?

Danke schon mal im Vorraus!
 
@iiichh du kannst "blind" TWRP installieren ... damit hast du MTP zur Dateiübertragung
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
G
Antworten
4
Aufrufe
1.667
Astronaut2018
A
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten