Display defekt: Datensicherung?

D

defree

Neues Mitglied
0
Einen schönen guten Tag,
letztens stürzte mein geliebtes HTC Magic zu Boden. die bisherigen stürze hatte es bis jetzt immer ausgehalten. Leider beschloss mein Display den Dienst nach diesem Sturz nicht wieder aufzunehmen... da eine reparatur zu teuer ist, habe ich mich entschlossen, mir das desire zuzulegen...

leider benötige ich jedoch von meinem Magic noch ein paar Daten und wollte Fragen, wie man ohne Display via Computer darauf zugreifen kann. Ich habe es schon an meinen Pc angeschlossen und sehe es auch im explorer, kann aber leider nicht drauf zugreifen. ich vermute, dass ich auf dem Magic bestätigen muss, was ich ja leider nicht kann, da ich nichts sehe... :(

hat jemand eine idee, wie ich trotzdem an die daten komme
dank und gruß
defree
 
wenn es nur um die speicherkarte geht, nimm sie einfach aus dem magic und besorg dir einen adapter für den pc.

wenn es um kontakte und termine geht -> sind eh mit dem googleacc synchronisiert.

sms und dergleichen wirst du vom rechner glaub ich nur mit einem gerooteten handy erreichen.
 

Ähnliche Themen

I
  • irongirl
Antworten
1
Aufrufe
2.033
irongirl
I
W
Antworten
14
Aufrufe
1.885
frida
F
F
  • Frank_tank
Antworten
1
Aufrufe
1.538
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten