Display defekt - Galaxy S4 vollständig löschen

BlackManta

BlackManta

Stammgast
201
Hey,

Bei meinem S4 ist das Display kaputt gegangen (ist nur noch schwarz mit etwas flackern) und ich verkaufe die Innereien nun. Weil ich aber nicht möchte, dass jemand anderes meine Daten, die noch auf dem Gerät habe, nutzen kann möchte ich alle Daten vom Gerät löschen, nur wie wenn ich nichts sehe?

Ich bin gerade dabei Samsungs Firmware über Odin zu flashen. Löscht das Flashen auch alle Daten? Wenn nicht dachte ich mir ich könne mich anhand von Bildern im Internet blind durch das Recovery forsten und dann Data, Cache und Dalvik Cache löschen.

Was sagt ihr dazu oder habt ihr Alternativen? :)

LG Noel
 
Ich habs jetzt blind übers Recovery versucht, konnte zumindest sehen, dass ich drinne bin. Anhand von Bildern die richtigen Punkte gefunden und nun sollte alles weg sein. :)

Aber danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
1.986
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
6
Aufrufe
1.486
rene3006
R
Zurück
Oben Unten