Display defekt, wie S-On und T-Mobile Branding ohne Bildschirm?

Z

Zocker64

Gast
Hi,

mein Desire zeigt seit gestern nichts mehr an, nurnoch schwarzer Bildschirm mit weißen Streifen. Das Handy ansich funktioniert noch, sogar Touch! Allerdings habe ich das Ding letztes Jahr im Juni oderso gerootet, S-Off und die CM installiert.

Jetzt will ich das Teil einfach platt machen, originale Boot Table und wieder das T-Mobile UK Branding drauf machen.

Wie mache ich das am klügsten? Ich bin garnichtmehr im Thema drin und bräuchte etwas hilfestellung. Ein Nandroid Backup wäre auch nicht verkehrt.

To make a long story short:

Display zeigt nichtsmehr an
Touch funktioniert noch
CM7
S-Off (Alpharev)
Original war T-Mobile UK Branding
CM Boot Table (? Nennt man das so? :p)

Wär cool, dann könnt ich das Ding nämlich schnellstmöglich einschicken. Vielen dank schonmal für die Hilfe!
 
Mit Back + Power gelangst du in den fastboot Modus, von dort müsstest du den HBOOT downgraden und die Stock Rom flashen können
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
21
Aufrufe
4.767
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.938
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten