Display defekt?

N

nukleus

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte das vielleicht schon jemand von euch.
Zunächst war alles grün was vorher schwarz war. Dann zogen sich noch gelbe Streifen durch das Bild. Kurz darauf war es aus und nix war mehr zu sehen.

In dem Zusammenhang, gibt es eine Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen ohne Display? Falls ich es einschicken muss, möchte ich die Daten und Einstellungen alle gelöscht haben.

Es ist übrigens noch Android 2.1 drauf.

Danke!
 
Wenn du das System resetest kannst du in eine art Debugmodus wechseln.
Da kann man dann auch alles Formatieren.

-Für den reset den on/off schalter 10-15 sek gedrückt halten.
-Dann wärend das System booten will die + Taste gedrückt halten.
Dann sieht man nach ca 15 sek eigentlich einen weißen Bildschirm (du wohl in dem Fall nicht).
-dann drückst du ein paar mal (mindestens 3 mal) auf die - Taste (zum scrollen) und dann einmal kurz auf die on/off Taste zum bestätigen.
damit würdst du alle Daten löschen.

Aber ob hier nach noch eine abfrage kommt kann ich dir nicht sagen.

Notfalls müsste man doch auch mit USB auf die Platte zugreifen können, oder?
 
Hallo und vielen Dank für Deine Infos.

Es geht mir weniger um die Daten sondern mehr um die gemachten Einstellungen.
So kann man auf Mailkonten und auch meinen Kalender zugreifen. Das möchte ich gerne ausschliessen bevor ich es zur Reparatur abgebe.

Ich bin mal nach Deiner Anleitung vorgegangen...vielleicht hat's ja geklappt...
 
Hab vorhin mal versucht per Kabel über USB zuzugreifen...ging nicht!
Ich kann mich aber auch nicht mehr erinnern ob man da was auf dem Bildschirm des ARCHOS bestätigen musste...

Vielleicht könnte das jemand mal kurz prüfen? Danke und Grüße!
 
Ja man muss bestätigen.
 

Ähnliche Themen

B
  • bocuse1
Antworten
1
Aufrufe
2.074
giand
G
J
Antworten
1
Aufrufe
1.613
nikkon23
N
S
Antworten
4
Aufrufe
1.668
Segrare
S
Zurück
Oben Unten