Display density ändern

Mmmh leider kann ich da auch nix zu sagen.
mach doch mal ein Backup und Installieren mein ModRom und teste es dann mal. Vielleicht geht es wenn man ganz frisch anfängt.
 
Hi Basian & FCelle,

danke für Deine Hilfe und den Schubser von FCelle. Ich werde jetzt erst mal das Feiyu mit den Display Settings so lassen wie es ist. Einen Weg trotzdem was drauf zu spielen habt ihr mir ja gezeigt.

In ein oder zwei Wochen bekomme ich mein Aurora II. Mal sehen wie sich das Display bei dem Modell dann verhält.
  • Wird Dein Mod da auch laufen, bzw. ist da schon was in Arbeit?
  • Von was ist es eigentlich abhängig welche dpi funktionieren?

Gruß, J_o
 
Hi Basian,

ich habe bei meinem neuen Aurora II nun auch den Build.prop Eintrag hinzugefügt. Dazu mußte ich das Original Stock Rom 0626 erst noch mit Root Rechten versehen, dann konnte ich "ro.sf.lcd_density=120" hinzufügen.

Auflösung ist nun ok, aber wie bekomme ich das Raster mit dem normalen Launcher bei den Apps im Home und bei der Appsübersicht hin?
Im Homescreen und bei APPS habe ich nur ein Raster von 5x6 und viel Platz drum herum...

Gruß und Dank,
J_o
 

Ähnliche Themen

snowman2
  • snowman2
Antworten
1
Aufrufe
687
Sammy_Lee
S
J
Antworten
2
Aufrufe
882
Jawi
J
Steiner0815
Antworten
1
Aufrufe
875
Acker88
A
Zurück
Oben Unten