Display dimmen bei Facebook deaktivierbar?

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Wenn ich die Facebook App öffne wird die Helligkeit gedimmt, ist das irgendwie abschaltbar?
 
Lässt sich in Browsern und bei Apps, die die Browserengine nutzen, leider nicht ändern.
 
Seit heute habe ich das 123er Update und das dimmen ist verschwunden!
Schön das Huawei Kritik annimmt und umsetzt!
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
wie sieht es denn mit dem dimmem beim chrome browser aus? bei mir dimmt er immer noch automatisch runter. kann man das jetzt ausstellen?
 
Wollte da noch was zu geschrieben haben ist aber untergegangen:
Nachdem ich den Beitrag erstellt habe das es nach dem Update weg war ist mir aufgefallen das es zwar bei Facebook weg war aber nicht bei Chrome.

Zudem war mein P10 gerade in der RMA und ich habe es natürlich vorher zurückgesetzt und nun habe ich es auch wieder bei Facebook trotz gleicher FW Version?!

Schon sehr merkwürdig und aber vorallem nervig, mir geht das schon ziemlich auf den Keks :(
 
hm wodurch wird das denn gesteuert? in dem anderen thread von mir zum dimmen hat ein moderator geschrieben dass es bei ihm nicht abdimmt...
[doublepost=1494855803,1494855236][/doublepost]es liegt wohl an der firmware...vorher konnte man z.b. beim p9 den intelligenten akku/strom modus ausschalten und dann war es weg, geht wohl nicht mehr, also entweder root oder auf neues update warten
 
Das erklärt aber immer noch nicht warum es bei mir nach dem Update auf 123 zumindest bei Facebook weg war und jetzt wieder da?!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.207
bullonparade
B
M
Antworten
3
Aufrufe
588
NebulaOne
NebulaOne
Westpole
Antworten
1
Aufrufe
970
rene3006
R
Zurück
Oben Unten