Display drehen

V

visulizer

Gast
Hallo, ich bilde mir ein dass sich mein display bis gestern noch im zugeklappten zustand gedreht hat wenn ich das telefon quer gehalten habe. Jetzt macht es das nicht. Unter den einstellungen für das display ist aber eingestellt das es sich drehen sollte. Wie ist das bei euch? Neustart habe ich schon durchgeführt bringt aber nichts.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Das Display dreht sich im Homescreen nur wenn die Tastatur ausgeklappt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: visulizer
OK danke, für die rasche Antwort, irgendwie hatte ich mir eingebildet es dreht sich auch wenn es zugeklappt ist. Und wie ist es wenn man das Menü öffnet?
 
Also wenn man ins Hauptmenü geht, wo alle Apps angezeigt werden dreht es sich auch nicht.
Bei geöffneten Apps dreht es sich dann aber :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: visulizer

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.372
Messepark
M
N
Antworten
14
Aufrufe
5.456
AkiSon
AkiSon
L
  • loul
Antworten
1
Aufrufe
1.324
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten