Display Dreht nicht auf normal zustand

S

Saboti

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier deswegen frag ich einfach mal wild drauf los!! und zwar

Ich habe mir vor ein paar tagen ein samsung galaxy (gt-i9000) Gekauft und das in einem an und verkauf ...
so der witz an dem handy war das ich es für 10€ bekamm mit der begründung der ladeanschluss sei defekt ! ich bin damit dan zu reperatur gegangen die haben das problem zwar nicht beheben können aber mir eine andere lösung vorgeschlagen und zwar ein externes lade gerät das heißt soviel wie akku für jede aufladung raus nehmen und wenn voll wieder einstecken ...
Und jetzt kommt worauf ihr denk ich wartet das problem
jedes mal wenn ich den akku lade und ihn wieder in das handy packe dreht sich der display quer und geht nicht mehr zurück ich habe schon alles kontrolliert auto rotation ist an und ich habe keine ahnung was ich machen soll wenn ich es komplett zurückstelle das handy geht es wieder solange gut bis ich den akku einmal raus nehme....
und jetzt will ich mal wissen ob es irgendeine lösung für mein dilemma gibt da ich ja kein update machen kann da ich kein pc dran anschließen kann selbst wenn ich es wollte .... bitte helft mir wäre super cool von euch
:):):)
 
dann wird nicht nur die ladebuchse sondern auch der microschalter defekt sein, der die Lage des Handys eigentlich messen soll und erst dann das diaplay drehen soll, wenn das handy gedreht wird.
Dass das Display gedreht ist, ist aber nicht schon beim booten so, oder?
 
Ja ne alles funktioniert ja also wenn ich das handy zurück stelle ist es ok dan dreht es hin und her und macht alles geht es einmal aus um es zu laden oder akku leer und es wird wieder angemacht ist der display verdreht und wenn er so ist macht er den display ja gerade wenn ich irgendwas mache was nur im geraden zustand geht aber so dreht der display nicht zurück im hauptmenü zum beispiel geht der nicht mehr da weg !!!!!
 
@saboti: Könntest du bitte, wie es üblich sein sollte, Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung verwenden? Lediglich drei Ausrufezeichen am Ende sind als einzige Satzzeichen für deinen Post wirklich zu wenig. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Statt das ihr.mir sagt wie schreiben.soll solltet ihr.mir helfen!!!ich wusste ja nicht das ich hier dazu verpflichtet bin zu schreiben.wie.es eurer majestät belieben. .... Echt etepete hier
 
Ähem.. das hat - seit der Abschaffung der Monarchie in Deutschland - nichts mehr mit der Majestät zu tun. Du suchst Hilfe, und da ist es normal, so zu schreiben, dass diejenigen, die dir ihre Hilfe anbieten, den Text auch verstehen. Und dazu gehören nun mal die von mir genannten Punkte. Siehe auch https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html, Punkt 4.

Bitte jetzt zurück zum Thema...
 
Saboti schrieb:
Ja ne alles funktioniert ja also wenn ich das handy zurück stelle ist es ok dan dreht es hin und her und macht alles geht es einmal aus um es zu laden oder akku leer und es wird wieder angemacht ist der display verdreht und wenn er so ist macht er den display ja gerade wenn ich irgendwas mache was nur im geraden zustand geht aber so dreht der display nicht zurück im hauptmenü zum beispiel geht der nicht mehr da weg !!!!!
OT
Das ist ja nicht böse gemeint, aber es ist extrem schwer diesen Satz, den du komplett ohne syntax geschrieben hast, zu verstehen. Man kann dann schnell was falsch verstehen und dir womöglich koplett falsche Anweisungen etc. geben, mit denen du dann dein SGS mal eben komplett schrotten kannst! Was ich nicht verstehe, wie du dann gleich so aufbrausend sein kannst. Du willst, dass man dir hilft:cool2:
OT ende
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.765
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
996
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.450
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten