Display dreht nicht mehr automatisch?

Mraa86

Mraa86

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

war gestern mit dem Auto unterwegs und habe mein neues Galaxy Tab mit der KFZ Halterung testen wollen. Als ich das Galaxy gedreht hatte hat sich der Bildschirm nicht mitgedreht. Ich habe auch extra kontrolliert ob die Sperre drin ist ich habe diese EIN UND AUSGESCHALTET aber das Bild bewege sich nicht mit.

Dann habe ich versucht das ganze zu Kaliprieren also da ging alles der Punkt hat sich mit meinen Bewegung innerhalb des Fadenkreuzes richtig mitbewegt aber das Bild dreht sich immer noch nicht. Nach längerem hin und her habe ich das TAB zurückgesetzt auf Werkseinstellung und anschließend ging es wieder auch die Sperrung ging und als ich die Sperrung ausgemacht habe drehte sich auch das Bild wieder mit.

Die Frage ist nur WARUM. Was kann da die Ursache sein??
Ich bitte um eure Mithilfe !

Gruß,
Martin
 
Welche Firmware hast du den? Also mit 2.3.3 habe ich keine Probleme.
 
Das kann schon mal vorkommen - selten aber doch - in so einem Fall genügt ein ganz normaler Reboot! (Softreset)
 
Habs auch ab und zu, wenn ich z.B. "Google Goggles" benutzt habe, dann will er nicht mehr. Rolituba hat recht: Rebooten langt völlig.

Edit: Hast du eine Tasche mit Magnetverschluss?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hats bisher auch nur 2-3 mal und ich hab ne Tasche mit Magnetverschluss.
 
Hallo Leute,

danke für die schnellen Antworten :)

@the_biker: Ich habe 2.2 das wird mit hier angezeigt.
@Glück Ab: Nein nicht das wüsste. Hab bei Amazon die Original Tasche von Samsung gekauft. Die hat kein Magnetverschluss.

Ich hoffe das es nun geht :) ist n tolles Teil :)

Gruß,
Martin
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.409
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.798
Melkor
Melkor
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.502
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten