Display dreht sich nicht mehr

H

hegge

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin seit einer Woche Besitzer des Acer Iconia Tablet A 510 (Android 4)und bin auch recht zufrieden damit. Doch nun taucht schon das erste "große" Problem auf.
Das Display dreht sich aufeinmal nicht mehr automatisch wenn ich das Display drehe. Der Lagesensor ist aber noch intakt, das habe ich überprüft.
Habe schon mehrmals einen Neustart durchgefürht - ohne Erfolg.

Das System habe ich noch nicht zurückgesetzt, da ich denke, dass es doch nicht seien kann, dass das Tab aufeinmal die Funktion verweigert.

Kann mir jemand helfen??

Beste Grüße
 
Hast Du oben mal geschaut, ob Du den Schalter (neben der Lautstärke-Wippe) verstellt hast! Damit schaltet man ja den Lagesensensor aus, oder so!
 
  • Danke
Reaktionen: hegge
Hey, du bist der Beste, vielen vielen Dank! Bin wohl irgendwie dran gekommen. Ungeschickt... Problem gelöst
 
Manchmal sucht man(n) und sucht man(n) und man findet den Fehler nicht, und am Ende stellt sich heraus das eine kleine Bewegung reicht um den Fehler zu beheben :D

:blushing: OFF TOPIC :blushing:

lg
 
So ist es...
 

Ähnliche Themen

K
  • kater1
Antworten
8
Aufrufe
5.527
PhoenixHH
P
0
Antworten
3
Aufrufe
3.108
deepflyer911
D
T
Antworten
0
Aufrufe
3.239
TorxXi
T
Zurück
Oben Unten