Display drehung - ganz oder garnicht? - Go Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dansel

Neues Mitglied
0
hey leute, ich hoffe ich kann mein problem darlegen:

momentan hab ich die wahl die displaydrehung kompeltt auszustellen oder sie kompeltt einzuschalten. das nervt mich etwas.

ich hatte es mal so eingestellt, das sich die homescreens und die menüs nicht ausgerichtet haben, jedoch der browser etc.. also überall wo man tippen muss (email, sms, whatsapp).

wie bekomm ich diese einstellung wieder so hin?
 
hast du beim go launcher--> funktionseinstellungen-->displayausrichtung einen haken drin? wenn ja, nimm ihn raus
 
jaaaaaaaaaaaaaa.


hat geklappt! dank dir!
 
Moin,
ich bekomme hier gleich die Krise..:)
Fragen zu Apps bitte auch im App-Forum stellen und zum GoLauncher gibt es dort einen sehr großen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
16
Aufrufe
2.283
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
0
Aufrufe
1.627
chris1995
C
Zurück
Oben Unten