Display dunkel bzw. Doppelbilder nach Wasserschaden

B

BeamerWilly

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,
mein Nexus 4 hatte einen Wasserschaden. Nach dem Schaden konnte ich es nicht mehr starten.
Zerlegt war es jetzt eine Weile gelegen.
Über die Kleinanzeigen habe ich ein Gerät mit Displaybruch besorgt. Das Motherboard habe ich gewechselt. Jetzt lässt es sich wieder starten und läuft auch auf den ersten Eindruck "normal".
Leider ist das Display extrem dunkel, es flackert nur heller wenn ich es aus dem Standby hole. Wird aber dann wieder dunkel. Auch werden die Farben nicht richtig dargestellt. Weiter werden "Doppelbilder" angezeigt. Will sagen, die vorherige Seite ist im Hintergrung noch schwach sichtbar. Hoffen mich verständlich ausgedrück zu haben.
Auf Werkseinstellung habe ich ohne Erfolg schon zurückgesetzt.
Hat wer von Euch noch eine Idee?
Vielen Dank und Grüße
Willy
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
468
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.735
bauch
bauch
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.732
Roast
R
Zurück
Oben Unten