Display eingebrannt?

T

Timmiye

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich musste gerade feststellen das nachdem ich nun von Cyanogen Mod auf Android 2.3.6 downgradet bin einen Display Fehler habe.

Ich erkenne auf weißen Seiten unten das Schloss und oben die Uhrzeit vom Lockscreen. Da mein Handy unter normalen Umständen noch bis August in der Garantie steckt wüsste ich gerne was ich jetzt noch tun muss, damit keiner herausfindet das jemals eine Custom Firmware installiert war.

Muss ich von 2.3.6 noch weiter downgraden und brauche ich einen Jig Stecker oder nicht?

Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps oder Erfahrungen mit eingebrannten Displays.

Danke
 
Mit Odin Original Daten flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Timmiye
Ja was sind denn die Original Daten? Bin bei Vodafone.
 
Irgendeine offizielle Stock Firmware flashen reicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Timmiye
Hm ich meine eigentlich das ich kein Vodafone Branding hatte. Wo kann ich das sehen?
Hab keine Anwendungen von Vodafone oder sowas aufm Phone gehabt, so wie ich das von meinem Vater kenne.

Und warum brauch ich keinen Jig? Können die sonst nicht die CM Flashe's sehen?
 
Hm, Links sind tot (Zumindest mit Bootloader)
 
daneben ist der Mirror und in Klammern das Passwort zum entpacken
 
  • Danke
Reaktionen: Timmiye
So habe soebend an Vodafone geschrieben, werde jetzt noch ebend die Version flashen und dann evtl. nochmal mit Kies drübergehen und dann hoffen das ich ein neues kriege.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Denke die tauschen wenn nur das Display oder?
 
Timmiye schrieb:
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Denke die tauschen wenn nur das Display oder?

Normal wird die Display Einheit getauscht, da beim i9000 der Amoled Screen an den Digitizer (=Glas über dem Display) geklebt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Timmiye
Naja ich lass mich überraschen, meint ihr es ist schlimm das grad der Lock Screen von der 4.0 Version eingebrannt ist? :D
 
Ich denke nicht, mit Widgetlocker z.B. kannst ja auch den ICS Lockscreen (unter Gingerbread) nachbauen...
 
  • Danke
Reaktionen: Timmiye
Stimmt, gut hätte sich das auch geklärt - Wenn wirklich kein Counter mehr da ist bin ich jetzt fertig - Hab Version 2.3.3 mit Bootloader geflasht.

Merci ~
 

Ähnliche Themen

R
  • ResidentX4
Antworten
17
Aufrufe
15.019
ResidentX4
R
L
  • Littlekenny
Antworten
8
Aufrufe
3.313
Radagast
Radagast
Mobile surfer
Antworten
2
Aufrufe
1.277
Mobile surfer
Mobile surfer
Zurück
Oben Unten