1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Silbermaus, 10.04.2012 #1
    Silbermaus

    Silbermaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und guten Morgen :lol:

    Ich habe jetzt seit einer Woche mein xperia Ray, klappt eigentlich auch alles gut.
    Aber: Ich wollte heute ein Foto von meiner Enkeltochter als Hintergrund speichern, aber man sieht ihr Gesicht nicht, weil da direkt das Schreibfeld für die Googlesuche ist. Nun meine Frage, wie bekomme ich das Feld von meiner Startseite weg ????? Hoffe mir kann jemand helfen. :confused:
     
  2. s16star, 10.04.2012 #2
    s16star

    s16star Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Silbermaus,

    einfach etwas länger draufdrücken und wenn es wackelt auf eine andere Seite oder in den Papierkorb unten in der Mitte ziehen.

    Kannst Du auch jederzeit wieder aus Deinen Apps zurückholen.

    Lieben Gruß
     
  3. Silbermaus, 10.04.2012 #3
    Silbermaus

    Silbermaus Threadstarter Neuer Benutzer

    :w00t00: vielen vielen Dank.

    Das hat geklappt, ich bin begeistert. Super !!!!

    Wünsche noch einen schönen Tag
     
  4. s16star, 10.04.2012 #4
    s16star

    s16star Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerne geschehen.

    Lieben Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Display Einstellung ??" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",