Display entsperren und Empfangsprobleme

A

achesz

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

bin neu hier, freue mich an eurem Forum teilzunehmen.

Seit kurzem stolzer Besitzer eines One S.

Mich stört allerdings:
- das man immer wieder zum entsperren des Displays zuerst den Einschaltknopf bedienen muss um das Display wieder aufzuwecken. Gibt es nicht eine Einstellung um dies zu sparen? Würde doch reichen wenn eine Berührung mit dem Finger das Display auweckt und danach den Ring hochschieben um die Tastensperre zu deaktivieren.
Meine Befürchtung ist nämlich das der (mechanische) Knopf bei dieser ständigen Betätigung irgendwann den Geist aufgibt.

- der schlechte GSM und auch mobiler Internetempfang(D2): wird hier schon an anderer Stelle Diskutiert, habe ich mitgelesen, muss wohl auf Update warten, sonst Handytausch :(

Viele Grüße,

A.
 

Ähnliche Themen

I_did_it_just_tmrrow
  • I_did_it_just_tmrrow
Antworten
13
Aufrufe
2.627
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
L
  • lolasch
Antworten
0
Aufrufe
1.108
lolasch
L
L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.057
lenovothinkpad
L
Zurück
Oben Unten