Display-fehler optimus 3d p920

S

softkatze

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat schon mal jemand soetwas entdeckt?Bei 3D Inhalten kann man das auch in gelblichen Farbton sehen
sneaky.gif
?Bei weißem Bild muss man schon genau hinsehen.Wenn man es weiß, nervt es doch schon.Habe das was ich meine mal umrandet.

Gruß
softkatze
 

Anhänge

  • C360_2011-07-21 07-43-41.jpg
    C360_2011-07-21 07-43-41.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 511
  • C360_2011-07-21 07-44-22.jpg
    C360_2011-07-21 07-44-22.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 460
  • C360_2011-07-21 07-44-54.jpg
    C360_2011-07-21 07-44-54.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist soetwas nicht zu sehen. Sieht irgendwie ein bisschen danach aus als hätte sich dieses blaue Licht der Tastensperre bei dir eingebrannt, wobei das ja garnicht gehen kann, da es ja kein Plasmabild ist. Also ich würde es mal einschicken lassen, oder mit diesen Bilder mal bei LG melden. Je nachdem was dir da lieber ist.
 
Ich seh, auch keine gelben Spots wie oben. Würde es einschicken. Ich glaub sowas hab ich mal in irgendeiner Review geshen allerdings War es ein dev gerät von Google. Habs extra nochmal mit dem app aus dem android market bleeding lcd getestet
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Hallo,

habe heute mein Nagelneues LG 3D von Amazon gekriegt. Ich hoffe das ist nicht Deins, welches Du eingeschickt hast. Es hat genau den selben Fehler an der selben Stelle. Man muss schon etwas genauer hinsehen um das zu erkennen. Aber wenn mans weiß siehts irgendwie gelblich aus und nervt. Der Fehler besteht somit von Anfang an und hat sich nicht erst eingebrannt o.Ä.!
Beruhigend jedenfalls das es wohl auch Geräte gibt die das nicht haben und dass mich doch durchgerungen hab bei Amazon zu bestellen. Reklamiert und das Ersatzgerät soll schon Montag bei mir eintreffen und das "befleckte" geht dann zurück.
Bin gespannt ob das gegen den Fleck hilft...

werd dann nochmal berichten, wenn ich nicht vor lauter euphorie an dem teil kleben bleibe
 
Hallo,
da kann ich Dich beruhigen.Mein Gerät hatte ich damals in der Bucht gekauft.Sollte also komische Wege gegangen sein,wenn es jetzt bei Amazon auftaucht.Aber nichts ist unmöglich.Na dann viel Glück beim Umtausch.

GRuß
softkatze
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.749
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.785
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.255
Harry734
H
Zurück
Oben Unten