Display Fehler ( Staubpartikel, Fleck? )

D

devastator

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Ich habe heute mein zweites Hannspad bekommen, das erste musste ich umtauschen lassen, da es zwischen Display und Glasscheibe vermutlich ein Staubpartikel hatte und auch schon benutzt war.
Jetzt packe ist also mein Ersatzpad aus, und mach es auch gleich an... ging nicht, schonmal ein gutes Zeichen, also Neuware erhalten.

Als ich dann im zweiten Schritt das Display genauer begutachtet habe ist mir schonwieder so ein weißer störender Fleck aufgefallen.
Ich habe mal versucht ein Aussagekräftiges Bild zu machen:

Im roten Kreis befindet sich der besagte Fleck. Er geht nicht wegzuwischen, ist also unter dem Glas.
Das Display ist ja wenn man in einem bestimmten Winkel raufschaut mit Strichen durchzogen, diese sind grün markiert. Aber diese gehören ja wohl zum Display, da durchgängig vorhanden.

Nur dieser Fleck im roten Kreis stört ungemein, wenn man weiß das er da ist.

Hat hier jemand Erfahrung damit??
Ist jetzt ja schon mein zweites Pad was diesen Fleck hat.
Vielen Dank
 
Wieso ist dein Hannspad rund ? Bzw. wo im Bildschirm befindet sich denn der Fleck?
 
Das runde ist meine Kamera nicht mein Hannspad^^, das Bild ist eine Makroaufnahme vom Display.
Der Fleck befindet sich am oberen Rand vom Display
 
Pixelfehler?
 
Der bei ausgeschaltetem Display sichtbar ist?? Währe mir neu.

Das neue Pad hatte ich noch nicht an, da nicht aufgeladen, aber bei meinem ersten konnte man auch den Pixel daunter sehen, also kein Pixelfehler, und da dies hier genauso aussieht, denke ich nicht das es ein Pixelfehler ist
 
Hab bei meinem Pad auch mal genauer nachgesehen.
Mir is nix aufgefallen,aber vielleicht sehe ich auch nicht mehr so gut.
Von was für einer Größe reden wir hier überhaupt?
Meines Wissen sind eine bestimmte Anzahl von Pixelfehlern kein
Reklamationsgrund.
Oder der davor hockt ist ein Pixel-Peeper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon das dritte Pad mit Displayfehlern??????

][URL="https://www.android-hilfe.de/forum/hannspree-hannspad-sn10t1.389/meine-bestellung-bei-alternate.137868.html#post1978983[/URL]
 
Nein, ist wie ich oben beschrieben habe das 2. und bevor ich diesesmal das Pad zurück schicke, wollt ich halt mal rumhörchen ob jemanden sowas halt schonmal untergekommen ist, da es ja bei mir schon das 2. mal so ist, vielleicht bin ich auch zu penibel.
Und naja größe, kann man ja ganz gut an den grün markierten Strichen sehen, die hat doch jeder oder??
Würde sagen etwas größer als ein Pixel.
und was ist bitte ein "Pixel-Peeper" noch nie gehört^^
 

Ähnliche Themen

T
  • Typhoon1969
Antworten
1
Aufrufe
1.367
heinerl
heinerl
R
Antworten
3
Aufrufe
6.057
Racher
R
KINGMANI
  • KINGMANI
Antworten
6
Aufrufe
1.288
Mr.Frost
Mr.Frost
Zurück
Oben Unten