Display Fehler

T

TTooBBii

Neues Mitglied
0
Hey leute!

Ich hab folgendes Problem und zwar ich denk jeder kennt es wenn man bei einem Flachbildschirm auf das Bild drückt das dann da diese nach abdrücke sind ich weiß nich wie man das nennt. Bei meinem Galaxy ist es jetzt so das wenn ich auf das display drücke das sich da dann genau solche abdrücke zeigen :cursing:

Hat jemand das selbe problem oder weiß jemand ob das ein Grund wäre das Handy zurück zubringen?
 
Das ist dein Fingerfett! Einfach abwischen.

smiley5968.gif
 
Nein es ist nicht mein Fingerfett...

Falls jemand ne bessere, möglicherweiße nicht so dumme, antwort hat wäre ich dankbar.
 
Dann ist dein Bildschirm vlt dreckig oder verfettet..
Abwischen!?

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Metellus
Kannst du Staub oder Femdkörper erkennen wenn das Display aus ist?
Bzw. Zeichnet sich dieser Effekt auf dem Ganzen Display ab oder nur im mittleren Bereich?

Mfg Amboss

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
 
Ne ich seh da nichts. Man muss dazu sagen das das Handy schon 2 mal in Reperatur war und das letzte mal auf Garantie die komplette platine ausgetauscht wurde vllt haben die da ja was falsch gemacht.

Also jetzt angenommen ich drück mittig rechts drauf dann zeichnet sich dieser effekt genau an dieseser Stelle ab vllt ein stückchen nach links verschoben.
 
Also ich kenne den Effekt von einem Desire was einen Fremdkörper unterm Glas hatte der Punktuell dann aufs Display gedrückt hat.

Ich gehe von aus das bei deiner Reparatur das Display bzw. das Glas falsch eingesetzt worden ist.
Somit bekommt das Display immer Kontakt mit dem Glas wenn du rauf drückst.
Also da wird dir nichts anderes übrig bleiben es noch mal Reparieren zu lassen oder ggf. zu wandeln.

Mfg Amboss

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
 
Dann geh ich morgen mal zu Media Markt und schau mal was die dazu meinen. Mit Glück Geld zurück und dann Hallo S3.
 
Na da wünsche ich dir mal viel Glück! :)

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
 
Einfache erklärung des Media Markt Mitarbeiters:

Sie drücken da zu fest drauf da sind sie selber schuld. Das ist ein Berührdisplay und kein druck Display.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
9.297
i9103
I
W
  • wechsler
Antworten
0
Aufrufe
2.724
wechsler
W
D
Antworten
0
Aufrufe
3.410
Donzilla
D
Zurück
Oben Unten