Display Fehlermeldung?

S

Slay0r

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich mehrmals den USB an und ausgesteckt habe weil die Verbindung mit dem PC und Kies nicht geklappt hat, habe ich mein Samsung ausgeschalten. Nachdem es aus war, kam folgendes Bild:



Kann mir wer sagen, was dies zu bedeuten hat? oO

Handy konnte ich trotzdem ohne Probleme starten und das Bild habe ich nur ein mal gesehen. Erneut runtergefahren habe ich es noch nicht.

mfg
 
Mein Galaxy macht genau das gleiche, hab das jetzt schon 3 oder 4 Mal innerhalb von nur 10 Tagen bemerkt, das Telefon stürzt einnfach ab und zeigt diesen Screen an (Bild im Anhang)

Das ganze passiert niemals während ich das Handy gerade nutze, nur wenn der Screen ausgeschaltet ist, passiert das. Ich kann auch nicht sagen warum oder wieseo, ich habe vorher nichts besonderes gemacht, keine Ahnung.

Wenn man dann den Power-Schalter lange drückt (bestimmt 5 oder 6 Sekunden) dann startet das Galaxy neu.


Es nervt tierisch, besonders wenn man das Telefon in der Hosentasche hat und gar nicht merkt, das sich das blöde Ding evtl. schon vor Stunden aufgehängt hat!


@ Slay0r: Bevor ich jetzt selber nen Thread im XDA-Forum starte: Hast Du da was erreichen können??


Weiß sonst noch jemand was genau hier das Problem ist?



fitzi
 

Anhänge

  • Galaxy Fehlermeldung.jpg
    Galaxy Fehlermeldung.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 333
fitzi schrieb:
Mein Galaxy macht genau das gleiche, hab das jetzt schon 3 oder 4 Mal innerhalb von nur 10 Tagen bemerkt, das Telefon stürzt einnfach ab und zeigt diesen Screen an (Bild im Anhang)

Das ganze passiert niemals während ich das Handy gerade nutze, nur wenn der Screen ausgeschaltet ist, passiert das. Ich kann auch nicht sagen warum oder wieseo, ich habe vorher nichts besonderes gemacht, keine Ahnung.

Wenn man dann den Power-Schalter lange drückt (bestimmt 5 oder 6 Sekunden) dann startet das Galaxy neu.


Es nervt tierisch, besonders wenn man das Telefon in der Hosentasche hat und gar nicht merkt, das sich das blöde Ding evtl. schon vor Stunden aufgehängt hat!


@ Slay0r: Bevor ich jetzt selber nen Thread im XDA-Forum starte: Hast Du da was erreichen können??


Weiß sonst noch jemand was genau hier das Problem ist?



fitzi


Ich habe keinen Beitrag im XDA-Forum verfasst, der Fehler ist bei mir nicht erneut aufgetreten.
 
Na gut, da der Fehler bei mir jetzt schon mehrfach vorgekommen ist, hab ich mal im XDA-Forum nachgefragt, hier der Link zum Thread für alle Interessierten:


[Q] Galaxy chrashes out of the blue showing a weired Screen.....need Help!!! - xda-developers


Fazit: Woran es genau liegt weiß man nicht, entweder habe ich eine merkwürdige Tastenkombination gedrückt (völlig ausgeschlossen, Handy lag auf dem Tisch, bzw. war in der Hosentasche) oder aber irgendeine App bringt das Handy dazu derart abzustürzen.

Ich solle ein anderes (stabileres) ROM ausprobieren.


Ehrlich gesagt lass ich´s lieber so wie es ist, denn ich bin ansonsten mit dem Telefon super zufrieden, alles klappt so wie es soll (OK, ausser die Standard-Email-App, die schafft es einfach nicht zuverlässig alle 60 min die Emails abzurufen.......argh).




fitzi
 

Ähnliche Themen

T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.774
taschenrechner73
T
L
  • Littlekenny
Antworten
8
Aufrufe
3.315
Radagast
Radagast
Mobile surfer
Antworten
2
Aufrufe
1.279
Mobile surfer
Mobile surfer
Zurück
Oben Unten