Display flackert bei Spielen und Snapchat

C

christophm

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Liebe Forums-Gemeinde.

Unsere Tochter hat seit Neuestem ein Honor 6x und beschwert sich über erhebliches und störendes Display-Flackern in verschiedenen Spielen (asphalt nitro, sling kong) und Snapchat. Ich habe es selbst gesehen und das Display flackert in der Tat so, dass man es kaum aushält.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und ist das ein Problem des Typs oder hat das konkrete Gerät einen Defekt.
Wenn es ein Typproblem ist, dann wäre das für die Zielgruppe vermutlich doch ein ernsthafter Nachteil...

Gruß
Christoph
 
Moin,
habe mal probehalber asphalt nitro installiert, läuft ohne Probleme :)
 
  • Danke
Reaktionen: christophm
Danke, dann liegt bei uns wohl ein Hardware-Defekt vor, habe das Gerät reklamiert.
 
@christophm

Habe jetzt auch mal Asphalt Nitro angetestet.

Abgesehen davon, dass ich jedesmal gegen die Stange gefahren bin und Letzter wurde :biggrin:, hat bei mir das Display nicht geflackert.
 
  • Danke
Reaktionen: christophm

Ähnliche Themen

guckmaxx
Antworten
15
Aufrufe
1.603
BlueZTriXx
BlueZTriXx
T
Antworten
1
Aufrufe
815
Fulano
Fulano
J
Antworten
5
Aufrufe
1.085
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten