Display flackert und komische Farbstiche nach dem Entsperren

C

ChrisMobile

Stammgast
83
Hallo zusammen,

ich hab jetzt in der letzten Zeit immer mal wieder festgestellt, dass mein AMOLED-Desire nach dem Entsperren kurz flackert und das Bild einen Grün- oder Rot-stich bekommt.
Nach 1-2 Sekunden ist dann wieder alles normal.

Das Problem tritt auch nicht (wie bei manch anderen) auf weißem Hintergrund auf. Es kann nicht an der automatischen Helligkeitssteuerung liegen, da es auch bei statischer Display-Helligkeit auftritt und bis vor ein paar Tagen gabs das Problem noch nicht.

Das Problem ist auch reproduzierbar, da es wirklich immer nach dem Entsperren auftaucht.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.093
Thyrion
Thyrion
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.344
Kalliope
K
Zurück
Oben Unten