Display Flimmern

Also ich hab Android 2.3 drauf build 368. Da gibt's ja nix anderes . Offiziell.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na klar gibts da Offiziell was anderes, ich habe 2.3 Build 335 und kein Update verfügbar.

Die Frage ist dann was ist stabiler, da diskutieren wir ja nun schon was länger rum ;)
 
Ich meinte ja offiziell weil pc companion sagt nix neues verfügbar

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach und wenn mein Companion sagt das mein 355 das aktuellste ist, was dann?
Denn das ist der Fall.
Die Frage ist, warum?
 
Hm. Gute Frage .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moment du hast das Mini Pro da ist die 355 aktuell. Ich hab das normale Mini . Evtl deswegen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, daran liegts nicht das kommt bei beiden Typen vor, also Mini und Pro.

Ein editieren deines anderen Beitrages hätte übrigens gereicht ;)

Edit: es gibt auch User mit dem Pro mit 368 ;)
 
Aso na das wusste ich nicht . Na mal abwarten evtl kommt das Update auf 2.3.4 bald

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wisst ihr wie sich das für mich anhört? *rofl*
Als wenn die die beiden Softwareversionen fürs Mini und fürs Mini Pro bei manchen Geräten vertauscht haben. So das nur eine als Beispiel 335 fürs Pro sein soll und die andere 368 nur fürs Mini :scared::scared::confused::rolleyes2::huh::sneaky::smile:
 
Androiduser81 schrieb:
Na mal abwarten evtl kommt das Update auf 2.3.4 bald

Vorr. Oktober. Aber erst wird das Arc beliefert (Aussage von der IFA).
 
Guten Abend zusammen!

Ich konnte soeben via Companion die SW auf Build 4.0.A.2.377 updaten (Android Version 2.3.3)

Habe ein Mini (nicht Pro)

Welche Verbesserungen es mit sich bringt kann ich (noch) nicht beurteilen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Xanubius
Willkommen im Forum und danke für die Info!
Was es an verbesserungen gibt kann ich dir auch nicht sagen.
Hast du eine Provider Version?
 
Nein, ein freies Gerät
 
meines ist ebenfalls frei, konnte gerade auch auf 377 updaten, mal sehen ob das geflackere nun vorbei ist
 
Sind die Daten hinterher alle weg oder noch drauf? Hab nämlich gerade gesehen, das dieses interne Sicherungsapp nicht mehr drauf ist :confused:

OT: Habt ihr auch einen neuen Market bekommen? Der hat sich gestern aufmal installiert. Ende OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind alle Daten und Einstellungen erhalten geblieben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Langsam frage ich mich wo ihr die Updates her bekommt, für mich ist nichts verfügbar.
 
Für mich auch nicht :confused:
 
PC Compangnon hats gemeldet. Hab aber das Mini ohne pro... hab nun auch aktualisiert auf die 377 hmm keine Ahnung, was sich nun verändert hat. Kann man das nicht irgendwo nachlesen? :confused:
 
Also ich finde nichts
schulterzuck.gif

Mich würde aber stark wundern wenn dadurch das auftretrénde flackern behoben ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
5.864
Harry.Fox
H
G
  • Gi96Al
Antworten
0
Aufrufe
911
Gi96Al
G
P
  • pepsone
Antworten
0
Aufrufe
997
pepsone
P
Zurück
Oben Unten