Display gebrochen, selbst tauschen

E

erli2909

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo liebe Comunity!
Einer Freundin von mir ist die Scheibe gebrochen, hat keine Versicherung und das reparieren über den Provider wo sie es gekauft hat ist einfach zu teuer..
Da ich schon einige Erfahrung mit dem tauschen von Digitizern hab, würde ich das machen, jedoch finde ich (fast) keine Shops, welche eine Scheibe für das Xperia Go anbieten. Für diverse andere Handys werden einem diese schon fast nachgeschmissen. Kann mir da jemand helfen, und hat jemand von euch schon die Glasscheibe des Go getauscht?
 
Ich kenne nun nur diesen shop wo was angeboten wird, wobei der Preis natürlich derzeit noch überirdisch ist.

Sony Xperia Go ST27i Display Einheit + Touchscreen Neu

Selber getauscht habe ich nicht. Ich weiß nun auch nicht, ob man das Glas einzelnd tauschen kann oder ob man die komplette front wechseln muss oder sogar das Display. Ist dieses verklebt mit der Scheibe?

Derzeit ist das GO aber auch einfach noch zu neu. Mit der Zeit werden die Ersatzteile sicher günstiger werden.

Gerade ncoh per google gefunden.
Touchscreen / Digitizer / Glas für Sony Xperia Go

Denke das wäre noch was.
 
  • Danke
Reaktionen: erli2909
Danke, diesen 2. Link hab ich dann auch noch gefunden. Klingt schon recht interessant, billig ist aber auch der nicht. 50€ für die Glasscheibe alleine ist normalerweise zu viel.
Ja du magst recht haben, es ist einfach noch zu neu.

Leider finde ich auch keine Angaben dazu, ob sich das Glas überhaupt einzeln tauschen lässt, auch ifixit hat noch keinen Beitrag zum Go gemacht.

Sollte jemand noch andere Shops finden, kann er es hier ja posten. Ich hab selbst noch länger gesucht, aber nichts mehr gefunden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
11.812
TheBrad
TheBrad
S
Antworten
1
Aufrufe
1.694
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zirazz
Antworten
10
Aufrufe
2.047
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten