1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. daniello, 20.04.2012 #1
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi .. ist wahrscheinlich nichts Ideos-Spezifisches .. eher Android allgemein .. aber vielleicht weiß jemand Rat. Meine Dockingstation ist endlich da und nun steht das Handy auf dem Nachttisch. Ich möchte gerne, dass das Display so lange aus bleibt, biss ich es manuell anschalte.

    Dummerweise geht das Display ab und zu von alleine an. Wie kann ich das verhindern? Wie kann ich herausfinden was das Display anschaltet?
     
  2. svandroid, 21.04.2012 #2
    svandroid

    svandroid Junior Mitglied

    Ist nur eine Vermutung, aber kann es sein, daß das X3 voll geladen ist, daher das Ladegerät nicht mehr lädt, das Gerät natürlich etwas Strom verbraucht, so daß das Ladegerät dann wieder lädt und in dem Augenblick das Display angeht?

    Ist vielleicht ein Tip, weil bei jedem Einstöpseln, also startendem Ladevorgang, das Display ja auch angeht.
     
  3. daniello, 21.04.2012 #3
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für den Input .. passiert aber auch ohne angeschlossenes Ladekabel.
     
  4. Silverblade, 21.04.2012 #4
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Irgendeine App die etwas im Hintergrund Synct ? Vielleicht unter den USB Einstellungen gesagt das dein Display bei Externer Stromversorgung nicht ausgehen soll? (Hab das auch an aber bei mir bleibt das Display nach dem ausschalten auch aus!).
     
  5. daniello, 21.04.2012 #5
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das Häkchen find ich grad gar nicht .. kenne es aber prinzipiell ;-) Habe grad das Mailprog in Vermutung .. hab mal den Pollintervall ausgeschaltet .. mal schauen was passiert.
     
  6. SiL3NtF0X, 22.04.2012 #6
    SiL3NtF0X

    SiL3NtF0X Neuer Benutzer


    Schau mal unter Einstellung => Apps => Entwicklung => Aktiv lassen "Hack"
     
  7. daniello, 22.04.2012 #7
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke .. bin jetzt mal auf einen Mod umgestiegen und da bleibt das Display auch fein dunkel. Muss zwar jetzt noch herausfinden warum das Wecken über die Lautstärketasten nicht mehr funzt ... aber dann bin ich wieder in der Spur :)

    Hmm .. funzt doch das Aufwecken .. aber nur wenn ich das Display über den Aus-Knopf ausschalte .. interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
  8. Time_Bandit, 22.04.2012 #8
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    CyanogenMod denke ich. Unter Einstellungen -> CyanogenMod -> Eingabe -> Lautstärket.-Wecken
     
  9. daniello, 22.04.2012 #9
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja .. das Häkchen funzt aber nicht wenn ich das Display über den Nähesensor ausschalte. Sonst ja!
     
  10. Time_Bandit, 22.04.2012 #10
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Den anderen Thread erst jetzt gelesen...

    Wie ist das Ausschalten mit dem Näherungssensor zu verstehen? Benutzt du da eine App?
     
  11. daniello, 22.04.2012 #11
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja .. smart screen off .. hab auch grad mal den entwickler gefragt was anders ist, wenn die app schaltet.
     
  12. Time_Bandit, 22.04.2012 #12
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Diese Programme versetzen das Gerät aber nicht in den Zustand wie der Ausschalter es tut. Daher klappt das Wecken auch so nicht.

    Wie der Hersteller es auch sagt, es schaltet nur den Screen aus. Die App reagiert auf den Ein-/Ausschalter, aber eben nicht auf die Lautstärketasten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    mrtechnik gefällt das.
  13. daniello, 22.04.2012 #13
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beim 2.3.5er Stock Rom ging das aber 100%.
     

Users found this page by searching for:

  1. cyanogenmod display geht immer an

Du betrachtest das Thema "Display geht an - soll es aber nicht" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",