Display geht aus beim Navigieren

J

jockelb

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi

ich hab mein G1 im Auto an einem Halter mit Ladekabel. Das funktioniert wunderbar, aber beim Navigieren geht in unterschiedlichen Abständen das Display aus.
Als ROM nutze ich HTCClay also ein Eclair ROM
Bei einem Donut ROM hatte ich mal die option gefunden das wärend der Zeit der Ladung das Display an bleibt.
Diese Option finde ich beim Eclair nicht.
Kann mir da jemand helfen?

Danke
 
Also ich hab das Problem mit
Quick Profiles


Quick Profiles - Android Apps und Tests - AndroidPIT


gelöst.
Da kannst du ein Profil mit z.B. dem Namen
"Navigation" anlegen, bei dem das Displaytimeout ausgeschalten ist
und du somit währrend der Navigation kein schwarzes Display mehr
bekommst!
Allerdings musst du das halt dann auch wieder ausschalten!
Aber ne andere Möglichkeit kenn ich grad nich.

Vielleicht konnts dir ja trotzdem helfen ;)!
 
Ich hab nun zwei Profile.
Das erste sorgt dafür das mein Display nicht ausgeht.
Da ich das Profil nicht mehr ausschalten konnte, habe ich ein zweites Profil angelegt, was nur dafür sorgt das mein Display wieder nach Systemeinstellung arbeitet.
Geht das auch anders?

Danke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2.292
Dede2
D
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.207
winne
W
Zurück
Oben Unten