Display geht aus beim Telefonieren

D

Deuned

Stammgast
41
Mich stört sehr,dass das Display beim Telefonieren aus geht und ich so nicht auflegen/Gespräch beenden kann.
Habe ich da etwas falsch eingestellt?
Wer hat einen hilfreichen Tipp für mich?
 
@Deuned
Gerät-Anrufeinstellungen- bei "Bildschirm bei Anruf deaktivieren" das Häkchen entfernen.
Aber auch mal (ebenfalls in den Anrufeinstellungen) die Option "Anrufe beantworten/beenden" überlgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deuned und Capricioso
Der Bildschirm soll beim Telefonieren, also beim ans Ohr halten, ausgehen. Er soll aber auch wieder angehen wenn Du das Telefon vom Ohr weg nimmst, wenn er das nicht tut, könnte etwas mit dem Sensor nicht stimmen.

Kann man es nicht auch Beim S3neo so einstellen das man das Gespräch auch mit dem Power-Button beenden kann?
 
Ja das geht auch,aber möchte nicht,dass das Display beim Telefonieren(meistens bei mir über Lautsprecher an) aus geht.Das würde aber automatisch passieren,wenn ich die EIN/AUS-Taste zum Gesprächbeenden programmieren würde....
 

Ähnliche Themen

garant
Antworten
6
Aufrufe
996
Humax
H
G
Antworten
19
Aufrufe
2.259
Humax
H
Racks
Antworten
4
Aufrufe
1.820
Racks
Racks
Zurück
Oben Unten