Display geht aus - und wieder an...

New-A-One

New-A-One

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo Leute,

habe bisher noch keinen Fred hierfür gefunden, daher gibt's 'nen neuen.

Gestern beim Spielen (Where is my Water, Bejeweled, ...) ist es mehrfach passiert, dass das Display einfach kurz abgeschaltet hat und dann wieder da war.
Es war kein kompletter Absturz sondern nur aus - an.

Ich hatte den Verdacht, dass es an der "NoLock" app liegt, die ich kurz vorher installiert habe und habe die erstmal deaktiviert.

Werde weiter berichten, vielleicht ist das Problem ja bei jemandem aufgetreten?

Greetz
 
Ich antworte mir mal selber und teile Euch hier mit, dass gestern nun nicht mehr passiert ist (1 Stunde spielen).

Es lag dann wohl an der app, die den ScreenLock abschaltet.

Greetz
 
Hatte ich auch schon manchmal. Nach ein paar Sekunden ist dann aber wieder alles in Ordnung. Da das nie ein Absturz sondern eher ein "Hänger" war, hat es mich auch nie gestört.
 
Naja nun ist es ganz weg. - das ist noch besser.

Gesendet von meinem A1_07
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.325
Lenoid
Lenoid
A
  • andro_1
Antworten
9
Aufrufe
4.188
andro_1
A
7ali3n7
Antworten
0
Aufrufe
2.749
7ali3n7
7ali3n7
Zurück
Oben Unten