1. Sven1984, 08.08.2011 #1
    Sven1984

    Sven1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Wenn ein Anruf eingeht, zeigt das Display nur für wenige Sekunden den Anrufer an und dann geht es sofort aus.
    Dann muss ich es erst wieder anmachen.
    Das ist ziemlich nervig

    Kann ich da die Einstellung verändern, dass das Display länger angezeigt wird?
    Oder hilft schon eine allgemeine Einstellung, die Anzeige des Displays zu verlängern?
     
  2. schogix, 08.08.2011 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie greifst du denn zum Telefon? Könnte es sein, dass du mit deiner Hand zu nahe an den Sensor oben links kommst? Dann wäre das nämlich ganz normal...
     
  3. aha, 08.08.2011 #3
    aha

    aha Gast

    Ich denke, Sven hat ein anderes Problem geschildert, aber mich stört es auch von Anfang an, dass wenn ich einen Anruf annehmen möchte (manchmal klappt es trotz Wischen und Schütteln nicht rechtzeitig?), geht das Display zu schnell aus? Eine Einstellung hierfür habe ich bisher auch nicht gefunden?
     
  4. schogix, 09.08.2011 #4
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich nicht nachvollziehen. Mein Display bleibt so lange an (auch wenn ich 20 Sekunden warte) bis ich den Anruf annehme und es dann an mein Ohr halte...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. DeepSky, 09.08.2011 #5
    DeepSky

    DeepSky Neuer Benutzer

    Bis man den Anruf abnimmt bleibt das Display schon an.


    Aber sobald man den Anruf entgegen nimmt, geht der Bildschirm aus.
    Das habe ich bis jetzt auch noch nicht behoben bekommen, unter Google selber habe ich auch nichts gefunden.


    Grüße
     
  6. Ravenheart, 10.08.2011 #6
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    Das ist beim s2 auch nicht anders.
    Wie wärs wenn du wenn der Anruf vorbei ist das Display berühren würdest?