Display geht bei Benachrichtigungen nicht an

W

weilichesbin

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit Montag das Z3C mit Android 5.1.1 alles so weit eingerichtet nur eins stört mich und ich finde keine Lösung. Wenn ich zum Beispiel eine Email oder SMS bekommen, blinkt die LED und der Benachrichtigungston kommt aber das Display bleibt dunkel. Ich habe unter Einstellungen > Ton & Benachrichtigungen > Bei gesperrten Gerät die Einstellung Gesamten Nachrichteninhalt anzeigen eingestellt und bei Apps die jeweiligen Apps mit wichtig markiert und dennoch bleibt der Display dunkel.

Könnt ihr mir helfen?
 
Moin,
das ist normal, die Einstellung wirkt sich auf das gesperrte Gerät aus, wo dann beim Runterziehen der Benachrichtigungsleiste die z.B. SMS komplett angezeigt wird.
Um das Display einzuschalten musst du wohl noch einen App installieren...

Gruß und weiterhin viel Spaß mit dem Teil
Andreas
 
Ich bin's nochmal...
Du kannst ja mal "Heads-up" ausprobieren, das könnte dir helfen...

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

Schlum
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
2
Aufrufe
1.729
ontario
O
Maddm
Antworten
4
Aufrufe
2.383
Maddm
Maddm
Zurück
Oben Unten