Display geht beim Laden an

matadormicha

matadormicha

Neues Mitglied
0
Hilfe, ich glaub ich kriege eine Krise.:scared: Wenn ich mein Handy auflade geht das Display nicht aus.:confused: Finde nirgends eine Einstellung.:cursing: Verzweifle jetzt langsam.:sad: Wenn der Akku nicht geladen wird alles OK. Ich kann es zwar abdunkeln mit den rechten Knopf aber irgendwann geht es wieder an.:crying:
Meine Frau hat das selbe Handy bei der geht es ganz normal aus.:flapper:
Ich meinte ich habe irgend wo einmal eine Einstellung gesehen:confused2: aber wenn man sie dann sucht findet man Sie nicht mehr.
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Haken bei Aktiv lassen entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: matadormicha
Danke für die schnelle Antwort. Habe doch gewußt, ich habe es irgend wo gelesen. Aber wie immer, wenn man was nicht braucht stößt man dauernd drauf, aber wenn du es dann suchst.....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.548
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten