display geht beim laden immer an

j-m.s

j-m.s

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hänge ich das X8 (android 2.1) ans ladegerät, geht immer das display an. Ich mache es aus und nach einer weile geht es wieder an.
Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm....nein ^^

Drück mal oben von deinem X8 den button da.Also das mit dem Schloß drauf.Dann Leuchtet das Display normalerweise nicht mehr ;)
 
genau, dann geht das display aus. und nach einer weile ist es wieder an.
 
Schau mal bei Display Timeout, habe es bei mir auf 30 Sek. gestellt.
Einstellungen>Sound und Display>Display-Timeout.
 
ja klar mit dem timeout geht es natürlich schneller wieder aus. aber warum geht es immer an?
 
Schau dann bitte noch unter:
Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung>Aktiv bleiben>falls Haken gesetzt, raus nehmen.
 
guter tipp, aber der haken war nicht aktiv.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.151
kaeferkai
K
H
Antworten
1
Aufrufe
1.322
email.filtering
E
H
Antworten
0
Aufrufe
1.561
Herr-Imad
H
Zurück
Oben Unten