Display geht beim Laden von Zeit zu Zeit an und aus?

B

BerniG

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe das Problem, dass sich bei meinem Desire das Display an- und ausschaltet beim Laden. Und zwar unabhängig davon ob ich über den PC oder das Ladegerät lade. Eingestellt ist das Handy bzgl. der USB-Verbindung auf "Nur Laden" (also nicht Festplatte oder "HTC Sync"), USB-Debugging habe ich deaktiviert. Kann man das irgendwie verhindern?
 
scheinbar schon, denn bei mir ist das noch nie aufgetreten ;)
Frag mich aber nicht, wie ich das gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe auch manchmal. Hab allerdings Leedroid drauf. Bisher hab ich auch noch keine Lösung dafür gefunden.
 
Dann liegts ja vielleicht am Leedroid denn das habe ich auch drauf (2.3d).
 
Habe auch Leedroid 2.3d drauf und dasselbe Problem ist mir auch aufgefallen, habe bisher aber keine Lösung gefunden
 
Jop, hier auch mit LeeDroid 2.3d.

Das Display geht aber deshalb an, weil scheinbar das Laden kurz unterbrochen wird, sieht man ganz gut an der Batterie Anzeige.
 
Auch LeeDroid 2.3d mit dem gleichen Fehler
 
Hab ein Baadnewz 1.3 HD ROM und das gleiche Verhalten....
 
Ich hab es mit dem Stock-ROM noch nie bemerkt, seit ich LeeDroid drauf habe, fällt es mir auch bei jedem Laden auf, tippe also auch auf einen Bug dort (bzw. auch in anderen ROMs wie der Beitrag über meinem zeigt).
 
also ein problem mit eurem ROM.

somit falsch in diesem forum - als admin wuerde ich es jetzt entsprechend ins root-forum schieben :)
 
Was ich dann mal gemacht habe.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.589
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten