Display geht beim spielen aus

bulldog06

bulldog06

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo gemeinde,

habe mir heute Need for speed shift geladen und es läuft super aber leider geht das display nachn paar sekunden aus da ich ja nicht groß tippen muss sondern die sensoren die aufgabe der steuerung übernehmen denkt das handy vieleicht das es das display abschalten kann, ich hoffe mir kann da jemand helfen das das display an bleibt.
 
hat keiner ne idee ???
 
Hi, ich benutze die kostenlose app MySettings, mit der man neben Verbindungen und Displayhelligkeit auch automatische Displaydrehung und die Zeit bis zur Displayabschaltung einstellen kann. Letztgenanntes geht von 15 sek bis "niemals", sollte dir also eine taugliche Krücke sein ;-)
LG

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht muß das auch bei Need for Speed eingestellt werden? Wenn ich nämlich Googlemaps laufen habe und navigiere, geht das Display nicht automatisch aus, wie es eigentlich eingestellt ist. Ebenso bei anderen Programmen, die es erfordern, das das Display an bleibt... allerdings habe ich das nie eingestellt, es bleibt einfach von allein an :unsure:
 
Firmware update ausprobiert ?

Custom Rom ausprobiert ?

Mal unter einstellungen Display geguckt ?

greets Speea
 
Probier nichts aus, es ist ein Fehler vom Spiel Need for Speed selber, hatte ich nämlich auch beim S2 und beim Galaxy Tab auch, es. liegt nicht am Mini.
 
Michael Mols schrieb:
Probier nichts aus, es ist ein Fehler vom Spiel Need for Speed selber, hatte ich nämlich auch beim S2 und beim Galaxy Tab auch, es. liegt nicht am Mini.

danke für die info dachte schon ich bin zu dumm da das display einzustellen.


Firmware update ausprobiert ?

Custom Rom ausprobiert ?
Ja firmware ist die neuste

Custom rom will ich erstmal nicht da das handy eigentlich so wie es jezt ist absolut top läuft, ausserdem wüste ich kein vorteil den eine coustom rom derzeit bring auser root ascces und ein paar einstellungen die man eh nur selten nuzt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.309
Aaskereija
Aaskereija
4
Antworten
8
Aufrufe
1.851
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten