Display gesprungen,reperieren lassen oder selbstmachen??

Defy1337 schrieb:
Also, in diesem hypothetischen Szenario wäre das so:

Ich erzähle denen was, dann gibt es zwei denkbare Wege, wie es weitergehen kann:

1) Sie lassen sich überzeugen, dass sie hier ausnahmsweise mal jemanden vor sich haben, der es besser weiß als "Sturzschaden = keine Garantie" und sie übernehmen die Kosten.

2) Ich verklage sie. Dann übernehmen sie die Reparatur-, Anwalts- und Gerichtskosten.

Fast immer bleibt es allerdings bei 1. Wenn die Leute merken, dass man sich nicht verarschen lässt, sind sie in der Regel schlau genug, es nicht weiter zu versuchen.

LOL...die klagen mit 20 anwälten zurück und erleichtern dich bis auf dein letztes hemd...die lassen sich doch von Hans Wurs nicht verkagen...wo lebst du denn...???
 
Es ist an einer rauen Wand runter gefallen. Die Fallhöhe betrug ca. 50 cm. Es ist dann, glaube ich, auf die Sockelleiste geflogen und dann auf den Boden.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE
 
  • Danke
Reaktionen: spoh

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.012
Beerle
B
franc
Antworten
2
Aufrufe
1.720
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
2.185
f-lux
F
Zurück
Oben Unten