Display gewechselt, neue Firmware nötig?

M

Marqueso

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe bei meinem T100S das Display gewechselt, aber leider geht lediglich die Hintergrundbeleuchtung an und es kommt kein Bild. Android startet aber. Ich habe das Display THL T100S LCD Display + Digitizer Touch Screen Assembly For THL T100S 1920*1080 FHD Without frame Black Color-in Mobile Phone LCDs from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group bestellt. Dort steht, dass eine neue Firmware benötigt wird. Ich habe den Händler auch schon angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Ich würde sonst versuchen diese Version zu flashen, aber das geht ja nur für bestimmte Motherboards.
THL Technology Happy Life News - THL T100S Android 4.4 Lastest Firmware
Wie finde ich heraus, ob ich das richtige Mainboard habe? Die Buildnummer sehe ich nicht, da das Display schwarz ist.
Auf dem Mainboard steht 1363G_MMI_V01_287600215A. Kann ich die verlinkte Firmware flashen?
Ich bin um jede Hilfe dankbar!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.012
l.art
L
Zurück
Oben Unten