Display grau im Gegensatz zum Gio?

josifi

josifi

Inventar
5.868
Ich hab gerade mein (neues) Ace neben das Gio meiner Frau gelegt und war etwas irritiert...
Bei den gleichen Seiten ist der Hintergrund deutlich grauer und die Farben flauer, auch bei höherer Helligkeit des Ace. Ist das bei den beiden Modellen so oder ist mein Ace "umtauschwürdig"?
 
ich habs gerade mal bei mir getestet,und tatsächlich das gio ist heller als das ace......

selbst beim galaxy y ist der bildschirm heller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt beim Ace wahrscheinlich am größeren Display bei gleicher Auflösung... Naja, nicht alles ist perfekt.
 
Ihr redet über zwei verschiedene Dinge: der eien über Kontrast und Farben und der andere über die Helligkeit.

Es ist absolut normal, dass sich die Displays unterscheiden - werden ja nur eingekauft sodass sie sich durch Streueung und Qualität teilweise innerhalb von gleichen Gerätenbaureihen unterscheiden können
 
jup, das ace vom ~september hatte ein svhönes klares un das display um 2011-2012 hatte einen blaustich

Sent from my GT-S5830 using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2.221
email.filtering
email.filtering
S
  • shazzle
Antworten
0
Aufrufe
2.215
shazzle
S
T
  • teddybaer
Antworten
2
Aufrufe
1.569
CrazyPumuckl
C
Zurück
Oben Unten