[DISPLAY] Grüner Streifen ca. 1px - Transistor Fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MyAndroid

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin Jungs..

da ich noch Garantie auf meinem Smartphone habe, wollte ich etwas anfragen, ob bei euch so etwas auch vorhanden ist oder dieser Fehler sich nur bei mir befindet?

Ich habe mein SGS immer mit minimaler Helligkeit genutzt, weiß aber, dass ich diesen Streifen von anfang an hatte, jedoch wegen der Helligkeit nie gestört hat bzw. aufgefallen ist. Dachte bis heute auch, dass das völlig normal sei. Seit dem ich 2.3.3 drauf habe und der Akku dadurch auch länger hält, wollte ich das langweilige Dimmen des Displays auf 100% einstellen und schon fällt es leider mehr ins Auge.
Vorallem in der Nacht.

Was könnte ich tun, bzw. wie sollte ich vorgehen, um den Fehler beheben zu lassen?(Falls es ein Fehler ist).
Sollte ich erwähnen, dass ich diesen Streifen schon von anfang an hatte.. oder erst später aufgetaucht ist?
Nicht das die Leute damit fordern.. "Wieso kommen Sie denn jetzt erst?"

Hier ein paar Bilder

unbenannt1rd.jpg


unbenannt2uq.jpg

unbenannt1rd.jpg
unbenannt2uq.jpg
 
Suchfunktion defekt? Nein!

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
N
  • Gesperrt
  • NepsterGaming
Antworten
1
Aufrufe
1.506
jna
jna
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.773
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten