Display gut für Filme oder E-books?

makeno

makeno

Erfahrenes Mitglied
261
Hallo,
ich habe vor, in den nächsten Tagen Motorola Defy zu kaufen. Was könnt ihr sagen, ist das Display für Filme, ebooks oder asphalt 5 gut?

danke im voraus,
makeno
 
Ich kann Dir nur soviel sagen: Ein besser aufgelöstet Display habe ich bisher noch nicht gesehen. Sehe keinen Unterschied zum Iphone4 Display. Damit reicht es zum Lesen (was auf einem solch kleinen Display ja aber auch witzlos ist). Filme und Spiele weiß ich nicht wie es anders, besser sein soll. Mir persönlich gefällt das Display um Welten besser als das vom Samsung Galaxy S, falls Du das kennen solltest
 
Ja es ist wirklich ein ziemlich gutes, scharfes Display.
Allerdings meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie das des Galaxy s, aber allermale gleichgut wie das des iPhone 4.
 
Was mich am Galaxy S Display stört ist die extreme Farbübersteuerung und das Raster, das man wahrnehmen kann...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
T
Antworten
3
Aufrufe
2.806
ooo
O
Zurück
Oben Unten