Display hat Rotstich

Du hast natürlich Recht ;) , meins ist jetzt auch auf dem Weg zu W-Support.
 
ehrles schrieb:
Bekommst du die Versandkosten erstattet ? Ich habe eigentlich keine Lust 14 Euro für den Versand+Rückversand zu zahlen. Bei HTC war das damals kostenlos.

Man kann sich auch von Samsung einen Servicepartner in der Nähe suchen lassen und es dann über den einschicken lassen.
Das ist dann kostenlos. Hier gibt's eine kleine Werkstatt, etwa 10 Minuten entfernt.
Der schickt es dann zu W Support, wenn er selbst nichts machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Danke, mit den 4,90 Euro kann ich aber gut leben ^^ .
 
Also ich hatte auch einen Rotstich im
Unteren Bereich. Bin zu einem Vodafone laden und die haben mir ein Tausch Handy bestellt nach 2Tagen könnte ich das Handy tauschen.

Ich bin froh es gemacht zuhaben erst dachte ich man da gewöhnt man sich dran aber jetzt ohne rotstich ist das
S3 ein Traum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich kann mich da nur anschließen wenn ich eine schwäche an meinem Display hätte könnte ich damit nie Leben grade das Display ist doch das wichtigste am Handy und das muss perfekt sein,

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Community,

und zwar habe ich heute Festgestellt das mein Galaxy S3 Pebble Blue das ich seit dem 11.07 habe direkt über den Home Button einen Rotstich hat. Bin mir sicher das der erst Nachträglich gekommen ist da ich sehr Penibel mit meinen Elektrogeräten bin.
Man sieht es auch nur bei hellen Hintegrunden (Tapatalk,Whatsapp). Es ist auch nicht sonderlich Gross aber es stört mich Enorm.

Jetzt meine frage kann ich das Gerät deswegen zum W Support schicken und es wird unter der Herstellergarantie Repariert?

Gruss
 
2 mal ja! ;)

Mein S3 wurde bei W-Support auf Garantie repariert (neues Display).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: VOLKERPUTT
mein S3 hatte einen grün/rotstich.
dazu kam noch der täglich klemmende homebutton.

hatte es getauscht und beide probleme waren behoben.
 
Danke für die Antworten. Denke werde es dann auch mal Einschicken.
Muss ich vorher alles Löschen vom Telefon weiss das zufällig jemand??

Gesendet von meinem ♡Samsung Galaxy S3♡ mit Tapatalk 2
 
Was ein Quatsch :rolleyes:, W-Support verbaut eine neue Vorderseite(incl. Display, Homebutton etc.) ohne Farbstich/Pixelfehler und löst somit das Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ganz bestimmt. und vorher testen sie noch verschiedene displays auf ihre farbtreue. träumt mal schön weiter.

die displayeinheit kostet mit umbau ca. 200 euro. das werden die sicher reihenweise machen.
 
Wenn das wirklich stimmt, dann ist Samsung/W-Support auf jedenfall deutlich kulanter als Apple ;) Mein altes iPhone 4 hatte einen Gelbstich und wurde ca. 2x eingeschickt inklusive Beweisfotos in der Fotoapp. Und beide male wurde das Gerät einfach wieder zurückgeschickt mit dem Grund, dass es den "Apple Standards" entspricht :sleep:
 
Du hast noch nichts bei W-Support reparieren lassen oder? Ich habe es defekt einschickt und es kam perfekt repariert wieder an. Und nein das neue Display hat keinen störenden Farbstich, Pixelfehler oder andere Macken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wer oder was ist denn w-support?
 
Ich denke Mal die Beschreibung sollte es tun:
w-support.com ist unabhängiger Partner namhafter Hersteller der Telekommunikations- und IT-Branche. Wir reparieren die Geräte bis auf Komponentenebene mit modernster Löt- und Messtechnik.
 
  • Danke
Reaktionen: paddybear79

Ähnliche Themen

Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.129
Oebbler
Oebbler
S
  • Syndicate2004
Antworten
1
Aufrufe
1.310
PurpleHaze
PurpleHaze
H
Antworten
0
Aufrufe
1.340
Huagwan
H
Zurück
Oben Unten