1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sunmexx, 29.08.2010 #1
    sunmexx

    sunmexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu in dem Forum und wollte mal eine gerenelle Frage stellen. Ich habe mir vor kurzen das Milestone XT720 gekauft und bin soweit ganz zufrieden.

    Da ich meinen Stein bereits auf 900 Mhz / vsl 56 hochgetaktet habe, wollte ich fragen, ob man das Display auch "übertakten" kann?

    Ich habe die Displayeintellung auf manuell und höhste Stufe gestellt (also keine automatische Lichtregelung). Ich finde es aber immer noch etwas zu dunkel... gibt es irgendein Hack, dass man die Helligkeit noch höher setzten kann, als vom Hersteller vorgegeben?.... denke an die Farbhelligkeit in Richtung iPhone 4, obwohl hier zwei unterschiedliche Displaytechniken zum Einsatz kommen...

    Danke im Voraus....
     
  2. s-i.m.o-n, 29.08.2010 #2
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Denke nicht das das geht ohne das Display zu beschädigen ;)
     
  3. unzaga, 30.08.2010 #3
    unzaga

    unzaga Android-Experte

    Davon abgesehen würde sich wohl auch die Akku Laufzeit erheblich verkürzen!:unsure:
     
Du betrachtest das Thema "Display Helligkeit höhertakten?" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",