display helligkeit und farben ausgewaschen

D

D-Viper

Neues Mitglied
0
hallo ich habe mein s3 jetzt ca. 1 jahr und musste heute feststellen das ein "neues" s3 anders aussieht. Mein Dad hat sich letzte Woche ein neues gekauft und wir haben es eben verglichen. Seins ist deutlich heller und die farben sind auch satter.
 
Normal, aber was ist jetzt deine Frage?
 
wieso ist das normal ?
 
die helligkeit ist aber gleich eingestellt? Sorry, aber vielleicht ist die Lösung ja so einfach :)
 
das war bei meinem s2 auch nicht so !!! und bei meinem tv auch nicht, und bei meinem tablet auch nicht, und bei meinem notebook auch nicht!
 
Völlig normal, AMOLED nutzen Farbbrillianz und die Helligkeit die laufe der Zeit immer mehr ab!
 
ja alles ist gleich ! helligkeit, system etc.
 
Also ich hab mein S3 schon ca. 1,5 Jahre und bei mir sind die Farben nicht ausgewaschen?!
 
Vielleicht einen anderen Bildschirmmodus?
 
nein auch kein anderer modus, ich werde es am montag zurück geben.
Ich habe ja noch garantie
 
Garantie hat nichts mit zurückgeben zu tun.

Du kannst höchstens den Bildschirm reklamieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.163
KeinUntertan
K
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten