Display immer an

B

Bast1102

Ambitioniertes Mitglied
51
Hi,
Kann mir jemand folgende Phänomene erklären:
Ich habe an die Gear S3 ein anderes Armand gemacht. Ein Zuludiver, sieht in meinen Augen schick aus und ist ultra angenehm zu tragen. Allerdings treten folgende Probleme auf:
1. Das immer an Display bleibt nicht an! Es geht komplett aus.
2. Nachrichten (WhatsApp, SMS, Email) werden nicht mehr angezeigt.

Das Standardband wieder rangemacht, funktioniert alles wie gehabt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ???
Magic diese Uhr
 
Klar, die Uhr erkennt über den eingebauten Pulsmesser ob sie getragen wird oder nicht.

Falls nein macht natürlich ein Always On Display auch keinen Sinn.

Durch das Band hebelst du die Trageerkennung aus.
 
Aber die pulsmessung findet ja nicht über das Band statt aber über die Sensoren hinten an der Uhr. Ich selbst teste gerade AOD ohne pulsmessung und sie bleibt solange an wie man aktiv ist, dass heißt nicht gerade waagerecht als ob man schläft, denn sonst meinen die Sensoren man ist in der schlafphase wo man eh nicht mehr auf die uhr sieht. PS. Die Uhr wacht nicht ohne drücken oder die Lünette zu drehen wieder auf.
 
Andi1000 schrieb:
Klar, die Uhr erkennt über den eingebauten Pulsmesser ob sie getragen wird oder nicht.

Falls nein macht natürlich ein Always On Display auch keinen Sinn.

Durch das Band hebelst du die Trageerkennung aus.

Wie darf ich das verstehen?

Wenn ich also Armband austausche geht Always On Display nicht mehr ??
 
Das hättest du dir beantworten können wenn du das Band mal gegooglet hättest um das es sich dreht.

Das Band ist durchgängig, heißt also es bedeckt die Rückseite der Gear, daher keine Pulsmessung mehr möglich da der Sensor verdeckt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Ne hätte ich nicht da ich nicht gewusst hätte, dass das mit dem Pulssensor zusammenhängt
 
Ich hab das Band gegoogelt und dann war es sofort klar, dass das nicht geht. Aber klar man muss wissen, dass es damit zusammen hängt. Du hast gefragt und wir haben geantwortet.

Beschwerden zu der Funktion bitte direkt an Samsung
 
Ich bin garnicht der TE :flapper:

Hab nur zwischengefragt, ob man für Always On Display immer die orginale Armbänder benutzen muss
 
Nein, muss man nicht. Ich hab ja auch kein originales dran sondern eins aus Stainless Steel. Du kannst jedes passende Band montieren, solange damit nicht der Sensor der Rückseite bedeckt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: FB07

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
159
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
700
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
723
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten