Display Justieren und Miravision-Software

shortpedro

shortpedro

Ambitioniertes Mitglied
7
In der original Stockrom für das P6000 Pro ist in den Einstellungen die kleine Miravision-Software zum Justieren des Displays mit enthalten.
Jetzt nach dem aufspielen eines Custom Roms vermisse ich die. Ich habe noch kein vergleichbares App gefunden, womit man Kontrast u.s.w. verstärken konnte - höchstens zum reduzieren gabs Apps.
Ich konnte nur ein S3_MiraVision5.zip zum Download finden - das mußte man aus dem Recovery installieren, aber das läuft leider nicht.
Hat jemand Erfahrung damit oder ein Tip für ein brauchbares App ? - Danke
 

Ähnliche Themen

R
  • robi64
Antworten
14
Aufrufe
2.977
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
S
Antworten
1
Aufrufe
1.291
Rico66
R
efox-shop
Antworten
14
Aufrufe
1.386
efox-shop
efox-shop
Zurück
Oben Unten