Display kaputt - Kontakte auf PC importieren

R

rushani

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe ein riesen Problem. Gestern ist mir mein Dispay von meinem HTC Wildfire kaputt gegangen. Komplett schwarz. Touchscreen funktioniert aber.

Wie kann ich meine Kontakte noch sichern? Habe leider die Kontakte nicht über Googlemail gesichert oder sonstiges. Nummern sind nur auf dem Telefon.

Bitte Bitte helft mir!!!!! Würde auch für irgendeine Software zahlen, damit die Daten rübe gespielt werden...

Vielen Dank schonmal für eure Mühe!
 
Puh... Verwendest du HGLTC Sync? Du könntest versuchen, Sync aufm PC zu installieren, das Wildfire anzustecken und blind auszuwählen dass der HTC Sync Modus aktiviert werden soll... Wenn du lange genug herumprobierst wirds was ;)

Sonst hätte ich auf die Schnelle auch keine Ideen...

Kannst auch mal MyPhoneExplorer ausprobieren, wenn du am Wildfire eine Datenverbindung und USB-Debugging an hast.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kauf dir nen Display kostet 20€ und baue es ein.. wenn du es noch weiter verwenden willst.

Ansonsten wie oben gesagt, wenn du es dir nicht zutraust mit dem Einbau lass es machen.. Kostet nicht die welt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
12.517
linuz
L
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
Zappelkäfer
  • Zappelkäfer
Antworten
0
Aufrufe
4.047
Zappelkäfer
Zappelkäfer
Zurück
Oben Unten