Display kaputt, wie rette ich die Daten

K

kingofandroid

Neues Mitglied
0
Servus Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Alsooo...
Das HTC Sensation XL fährt ganz normal hoch, das Display bleibt allerdings schwarz. Vibration und HTC Ton vorhanden, unter Leiste leuchtet auf und ist berührungsempfindlich, Lockscreen funzt ebenso. Da ich mir das Gerät erst vor kurzem geholt habe, habe ich keinerlei Synchronisation durchgeführt. Ne SD Karte besitzt das Ding auch nicht, was ich bei einem Musikhandy eh nie verstehen werde.
Nun zu meinem Problem.
Ich möchte das Phone nicht einschicken, weil aus Datenschutzgründen (einfach nur lächerlich) auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird, dann entweder repariert oder komplett ausgetauscht wird.
Welche Möglichkeiten habe ich, um die Daten (Kontakte) zu retten ohne auf eigene Kosten das Display auszutauschen. Vielen Dank im voraus...
 

Ähnliche Themen

V
  • valentinus
Antworten
4
Aufrufe
2.178
ducis
D
J
  • JayWillBubbles123
Antworten
0
Aufrufe
1.932
JayWillBubbles123
J
uLtRaKaOs
  • uLtRaKaOs
Antworten
7
Aufrufe
1.708
jaegerflo
J
Zurück
Oben Unten