Display kaputt

M

Miami71

Neues Mitglied
1
:crying:Ist ein Displaywechsel möglich und wenn ja lohnt sich das preislich überhaupt?
 
Der Cat Support hatte mal in einem anderen Thema was zum Akku wechsle geschrieben, das sie so was machen, vielleicht wechseln Sie dir auch dein Display.

Was ist den genau defekt an deinem Display?
 
p1707111824.jpg
Ungeschickt lässt grüßen! Vom Schreibtisch auf die Steckdosenleiste:mad2:.
p1707111824.jpg
p1707111824.jpg

p1707111824.jpg
 

Anhänge

  • P170711_18.24_.jpg
    P170711_18.24_.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 862
Sieht sehr böse aus, schon ausprobiert ob das Gerät noch angeht und Berührungen erkant werden?
 
Also auf Berührungen reagiert er nicht, aber mit einer USB Maus kann man drauf zugreifen und wie ich bisher bemerkt habe ist soweit alles in Ordnung. Nur gut die Folie hat alle Splitter zusammengehalten.
 
Ohje, das tut mir aber leid :huh:

Mein Cat hatte GsD noch keinen Bildschirmbruch, aber mein anderes Tablet war schon mal schneller die Treppe runter als ich :glare:

Da hätte die Reparatur ca 100€ gekostet.

Ich konnte das aber zum Glück als Versicherungsschaden abwickeln und so wurde es nicht repariert sondern komplett ersetzt.

Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit, das über die Versicherung laufen zu lassen....

Viel Glück!
 
@ Miami71
wie schaut es mit deinem Display aus, kann es Repariert werden?
 
Hallo, ihr armen Leidgeplagten!

Zunächst mal tut es uns natürlich auch im Herzen weh, dass ihr euren Cat StarGate habt fallen lassen. :(

Ein Austausch des Displays lohnt sich in der Regel leider nicht, aber sonstige Reparaturen können wir für euch natürlich gern vornehmen. In jedem Falle gibt es einen Kostenvoranschlag von uns, sodass ihr immer vorher selbst entscheiden könnt, ob es sich für euch lohnt.

Beste Grüße
Anja und euer CAT TEAM
 
Meinem Cat erging es ähnlich,können sie das als Hersteller reparieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinem Cat erging es ähnlich,können sie das als Hersteller reparieren
Guckst Du hier, wie jemand in diesem Fall seins gewechselt hat (witzig geschrieben, trotz des "Ernstes der Lage") ...
 
  • Danke
Reaktionen: Deluxe19
Danke baerchen weisst Du auch, wo man für das CatStargate das Ersatzteil aus Hongkong bekommt??? Danke
 
Hallöle,

das würde mich auch interessieren wo ich das Touchfeld herbekomme. Könnte noch nen defekten "Cat Stargate" bekommen und würde somit nur das Touchfeld wechseln :cool2:
 

Ähnliche Themen

sirnoname
Antworten
11
Aufrufe
4.198
Appqueen
Appqueen
E
Antworten
4
Aufrufe
1.443
i_am_paranoid
I
Wolverine_DH
Antworten
16
Aufrufe
3.964
ebookqueen
E
Zurück
Oben Unten